Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leitungswechsel in der Kita Hl. Kreuz in Mehrhoog

Am Freitag, den 11. Oktober 2019, verabschieden wir Maria Bauhaus-Erlebach in den wohlverdienten Ruhestand. Ihr erster Arbeitstag als Erzieherin in der Kita Hl. Kreuz Mehrhoog war der 01. September 1977, seit dem 1. September 1988 leitete sie den Kindergarten. Mit ihrem ruhigen, besonnen und wohlwollenden Charakter prägte Frau Bauhaus-Erlebach das Erscheinungsbild des Kindergartens, in dem sich Kinder, Eltern, Kollegen und Kolleginnen von Herzen angenommen fühlen konnten. Frau Bauhaus-Erlebach baute in den Jahren ihrer Tätigkeit zu den Familien in Mehrhoog ein vertrauensvolles Verhältnis auf, so dass der Kindergarten Hl. Kreuz ein fester Bestandteil des Gemeindelebens in Mehrhoog ist.

Die Kinder, Eltern und Kolleginnen verabschieden Frau Bauhaus-Erlebach am Freitag, den 11. Oktober 2019 um 11 Uhr in einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Hl. Kreuz in Mehrhoog.

Wir freuen uns, dass Frau Bauhaus-Erlebach über 42 Jahre als Erzieherin in unserer Gemeinde tätig war und wünschen ihr für ihren Ruhestand und ihren weiteren Lebensweg alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

 

Die Leitung der Kindertageseinrichtung übernimmt Frau Anna Michalski.Frau Michalski hat 2003/2004 ihr Berufsanerkennungsjahr in der Kita Hl. Kreuz gemacht und arbeitet seit dem 01. August 2004 als Erzieherin und ab dem 1. August 2012 als Gruppenleitung in der Kita Hl. Kreuz.

Wir wünschen Frau Michalski für ihre neue Aufgabe viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.